Montag, 18. August 2014

Flammen die sich ins Herz brennen..

So nach langem Schweigen habe ich heute eine ganz wundervolle Buchempfehlung für Euch^^ Ich weiß Normalerweise empfehle ich Euch ein Buch erst NACHDEM ich es selbst gelesen habe, doch dieses kleine Schätzchen verdient es einfach schon vorab ins Gespräch gebracht zu werden. 
Da mich der erste Band dieser Trilogie auch schon völlig von den Socken gehauen hat, denke ich ist es auch gar nicht schlimm. 

So lange habe ich voller Sehnsucht auf den zweiten Band gewartet: Jetzt ist es endlich bald soweit!
Die Welt Etherna öffnet abermals ihre magischen Tore und entführt uns wieder in einen Traum aus Flammen und Gefühlen. Schon der erste Band - Die flammenden Schwingen Ethernas von Jennifer Jager - hat mich völlig fasziniert und nun freue ich mich auf die Fortsetzung. 
Am 01.09.14 erscheint Die brennenden Flüsse Ethernas im Handel, bei Amazon und überall wo man Bücher bekommt. 
Ich selbst habe mein Exemplar natürlich schon vorbestellt und freue mich wie bolle darauf es endlich in Händen halten zu können, mich wieder in die Welt flammender Vögel und Gefühle reißen zu lassen. Also schnell zum Buchdieler Eures Vertrauens sprinnten und dieses kleine Schätzchen vorbestellen ;)
Hier könnt ihr euch den wundervollen Buchtrailer schon mal vorab einverleiben. Ich habe total die Gänsehaut bekommen und war wieder vollkommen verzaubert von der Wirkung die diese Geschichte auf mich hat.
Also viel Spaß dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen