Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lone Ranger!


                                          So ein süßes Bild!^^


Da ich heute ein bisschen grippig bin, nur ein kleiner Tipp für den Weihnachtsbaum...
Dieses Mal etwas für Wildwest-Fans!
Lone Ranger ist jetzt gerade auf DVD erschienen und vielleicht für den ein oder Anderen etwas für unter den Weihnachtsbaum. 
Der Film wird von dem alten Indianer Tonto erzählt, der als sein Ebenbild in einer Ausstellung steht und seine Geschichte einem kleinen Jungen erzählt. Tonto erzählt davon, wie er den Cowboy Lone Ranger trifft und dieser von einem Geisterpferd auserwählt wird. Gemeinsam erleben die Beiden allerhand Abenteuer und lernen jede Menge komische Gestalten kennen. 
Alles in Allem ist der Film ganz witzig aber nichts für ernste Gemüter und eingefleischte Western-Fanatiker. Er überzeugt aber mit viel typischen Johnny Depp witz und macht spaß beim Ansehen. 
Wer also zu Weihnachten herzlich lachen will oder ein bisschen was zum Lachen verschenken möchte ist Lone Ranger genau das Richtige.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen