Mittwoch, 12. Februar 2014

47 Ronin - Fazit

Diese Vier machen Lust auf einen Film, der vielversprechend rüber kommt. Leider täuscht das GEWALTIG!


47 Ronin...

Was soll ich dazu sagen? Ich hatte mich eigentlich auf diesen Film gefreut, fand den Trailer spannend und interessant und wurde total enttäuscht..
Dafür das es sich bei diesem Film um eine alte japanische Legende handelt und deshalb - meiner Meinung nach - respektvoll und gut gemacht sein sollte, ist das hier leider nicht der Fall. In einem Satz lässt sich 47 Ronin beschreiben: Viele Personen, wenig Handlung!
Tolle Effekte, Technik und eine ganz gute Abschlussschlacht machen leider noch lange keinen guten Film. Die Schauspieler machen ihre Sache alle sehr gut und bringen ihre Charakter perfekt auf die Leinwand, doch ist der Film leider 140 min Langeweile.
Meine beste Freundin und ich haben uns die Zeit wirklich um die Ohren geschlagen und waren einer Meinung: Der Film 47 Ronin war reine Zeitverschwendung!
Damit ich mit etwas Positiven abschließe, möchte ich die Effekte und Technik loben, denn die waren wirklich spitze und auch die letzte Schlacht war OK und haben Inspiration geliefert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen