Montag, 17. Februar 2014

Diamonts are the Girls best Friend.. Von wegen, der Rubin ist der neue Diamant^^

Ich bin verzaubert worden *___*
Ja ich bin wirklich fasziniert von einer Trilogie, die ich bis vor wenigen Tagen nicht einmal kannte. Danke meiner lieben Freundin hat sich das aber sehr schnell geändert.
Am Wochenende, besser gesagt am Samstag, schwärmte mir da eine gewisse Dame von Büchern vor, die sie gerade geschenkt bekommen hatte und machte mich mit ihren Erzählungen ganz heiß auf diese. Eigentlich lasse ich mich nicht so schnell von einem Buch begeistern, schon gar nicht wenn es sich mal wieder um mehrere handelt. Ich war es langsam leid immer auf das Nächste warten zu müssen, zumal es nach dem ersten Buch in Reihen oder Trilogien oft nur bergab geht, doch hier war es anders.
Ich habe mich ziemlich schnell über die empfohlenen Bücher informiert und war sofort Feuer und Flamme. Also war ich sehr schnell im Besitz dieser Bücher und begann das erste zu verschlingen...
Jetzt fragt ihr euch sicher um welche Bücher es sich handelt?! ^^
Ich spreche hier von der
Blutrobin-Trilogie! Als ich mit dem ersten Band - Die Verwandlung - begann, war ich sofort begeistert, auch wenn ich mich mit dieser Variante der Vampire erst anfreunden musste. (Ich habe so viele Varianten von Vampiren kennen gelernt, dass jede neu erst mal automatisch in einen Vergleich rutscht.)
Doch schnell war auch das erledigt und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Wie hypnotisiert verfolgte ich völlig verzückt jede Entwicklung der Charaktere und Geschehnisse. Weinte über die schrecklich traurigen Stellen, lachte über den herrlichen Sarkasmus und leidete mit den wundervoll real gestalteten Charakteren.
Selten reißt mich ein Buch so mit, macht mich ja schon fast süchtig nach mehr wie Dieses. Ich kann es gar nicht abwarten zu erfahren wie es weiter geht und wie sich die Hauptprotagonistin mit ihrer neuen Situation zurecht findet.

Und worum geht es?
Ganz einfach! Claire wird überfallen, von einem Vampir, doch ein - wie sollte es anders sein - gut aussehender Fremder eilt ihr zu Hilfe. James bewahrt sie vor schlimmeren und dann nimmt die Geschichte ihren lauf...
Natürlich ist die Gefahr nicht gebannt und Claire muss fliehen. Gemeinsam mit ihrem Retter begibt sie sich auf eine Reise und auf die Suche nach den mächtigen Blutrubinen, die für einen Vampir von großem Wert sind, da sie ihm enorme Kräfte verleihen können...
Selbstverständlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz und es entwickelt sich eine herzzerreißende Liebesgeschichte zwischen Claire und ihrem attraktiven Retter James...

Wenn ihr mehr erfahren wollt müsst ihr leider selbst lesen, denn dieses Buch ist viel zu schön um noch mehr zu verraten. Also lest selbst^^

Was ich Euch allerdings noch sagen kann ist: Dass eure Gefühle Achterbahn fahren werden! Durch die unglaublich realistischen Charaktere stellt man sich schnell auf eine Gefühlsebene mit ihnen und leidet ihre Qualen mit.
Selten berühren mich Bücher so sehr wie dieses. Die tiefe Liebe, das Durcheinander und die Gefahren lassen einen mitten in die Geschichte abtauchen!!!
Und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim lesen und mitfiebern ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen