Sonntag, 2. März 2014

Es müssen nicht immer Vampire oder Engel sein ;)

Hallo meine Lieben,
Gott ich weiß, ich bin die Welt schlechteste Bloggerin, aber ich hatte einfach einen TOTALEN Hänger-.-
Zwei Wochen lang habe ich jetzt weder viel gelesen (um überhaupt ein schönes Blogthema zu haben..), noch habe ich einen interessanten Film gesehen von dem ich Euch hätte erzählen können.
Dazu kam eine unglaubliche Schreibblockade, die mir jedes Wort für einen ordentlichen Post geraubt hat-.-
Doch ich glaube jetzt ist die Kriese überwunden und ich bin wieder eine anständige Bloggerin ;)

Heute möchte ich Euch eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. Warum es so lange gedauert hat, bis ich davon schreibe, wenn es doch zu meinen Lieblingsbüchern gehört? Der Dank geht an meine beste Freundin, denn sie hatte es in Beschlag und ich konnte kein Foto gestalten, da mir ja das Buch dafür fehlte -.-
Aber jetzt ist das kleine Schätzchen wieder bei mir und bekommt selbstverständlich seinen eigenen Post ^^

Zeitenlos-Der Anfang von Shelena Shorts ist ein super romantisches kleines Buch!
Und darum geht es:
Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist. Sophie kann nicht aufhören an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem Labor durchführt?
Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann...


Das ist der Klappentext, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat und seit dem nicht mehr los lässt. Mit viel Romantik, ein wenig Aufregung und ganz viel Charm überzeugt dieses Buch hoffnungslose Romantiker und lädt einen zum Träumen ein. Doch es regt auch zum Nachdenken ein, denn die Forschungen sind gar nicht so weit von der Realität entfernt wie sie auf den ersten Blick scheinen.
Viele Fragen tuen sich einem beim ersten Lesen auf und diese hängen einem manchmal auch nach Ende des Buches noch ein bisschen nach...
Mir hat dieses Buch sehr viel Freude bereitet und ich habe es auch immer wieder gelesen (werde es auch immer wieder lesen ;) )

Zeitenlos der Anfang von Shelena Shorts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen