Montag, 31. März 2014

Lesekriese überwunden mit wundervollem Buch ;)

Hallo meine Lieben!
Ich weiß, ich war unglaublich nachlässig in den letzten Wochen, aber ich hatte eine handfeste Lesekriese-.-
Bei mir ging wirklich gar nichts mehr.. Eine Seite gelesen und gleich noch einmal weil ich gar nicht mehr wusste was ich da überhaupt gelesen habe. Also machte das Ganze keinen Sinn und ich habe aufgegeben und - gegen meinen Willen - eine längere Lesepause eingelegt.
Aber heute Morgen ist es passiert!
Da klingelte der Postbote - viel, viel zu früh - mich aus dem Bett und überreichte mir eine nette kleine Lieferung meiner neuen Schätzchen. Und was soll ich Euch sagen: Dabei war ein sehr kleines Buch, was es aber in sich hatte. 



Innerhalb von zweieinhalb Stunden hatte ich das Baby gelesen, gelacht, fast geheult und mich geschüttelt vor der unglaublichen Ungerechtigkeit..

SO und nun zum Buch^^

Vampirsohn von J.R. Ward ist zwar klein und sehr dünn, aber es hat es wirklich in sich!
Lesevergnügenpur, gepaart mit typischen Ward Vampircharme, viel Herz, Aufregung und einer besonderen Romantik die einem ans Herz geht.
Es geht zwar auch um Vampire, hat aber nur sehr entfernt mit der Bestseller Reihe der Black Dagger zu tun. Eine Top Anwältin, eine widerliche Mutter, ein fast teuflischer Butler und ein eingesperrter Vampir, der Tugend- und Ehrenhafter nicht sein könnten bilden gemeinsam die Liega einer sanften und zu gleich aufregenden Geschichte rund um Familie, Liebe und Angst um Denjenigen den man liebt.

Auch wenn es vielleicht nur ein Lückenfüller ist - aufgrund der kürze - kann ich das Buch nur jedem Wardfan und natürlich auch allen Anderen ;) wärmstens ans Herz legen. Also dann mal viel Spaß^^
Ich werde jetzt meiner neu gewonnen Lesekondition frönen und mir den nächsten Schatz aus dem Regal schnappen^^
Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen