Freitag, 14. März 2014

Vorbereitungen für die Leipziger Buchmesse

Morgen ist es endlich soweit!
Ganz früh morgens geht es los zum Bahnhof und dann mit dem Zug Richtung Bücherparadies. Vor Ort treffe ich mich mit zwei ganz wundervollen Menschen und gemeinsam werden wir und in die Messehallen stürzen. Ich freu mich riesig darauf aber die Vorbereitungen stressen mich gerade ja doch ein bisschen-.-

Was gibt es alles vorzubereiten für einen kurz Trip nach Leipzig, fragt ihr euch? Oh eine ganze Menge, ich bin ja schließlich eine Frau ;)
Neben Hund sicher unterbringen, Kleintiere versorgen und dies und das was so im Alltag sowieso noch anfällt gibt es da ja z. B. auch noch eine Tasche zu packen, Proviant vorzubereiten und ein bequemes Outfit zu finden...
Nebenbei muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk einpacken, weil das ja mit muss, und noch so ein paar Sachen die für meine Begleiterin bestimmt sind. Die To-Do-Liste ist also lang und noch nicht mal zur Hälfte abgearbeitet-.- Da ich über 5 Std mit dem Zug und dann auch wieder zurück muss, muss ich nicht nur für die Messe an sich sorgen, sondern natürlich auch dafür, dass mir auf der Fahrt nicht langweilig wird oder ich so gar einschlafe. Oh schreck lass nach und nachher noch die Haltestelle verpasse oder den Umstieg-.-

Wie ihr seht also viel zu organisieren und zu bedenken. Trotzdem freue ich mich RIESIG auf diesen Tag und auf die tollen Menschen die ich treffen werde. Vor allem zwei gute Freunde, die ich nur selten sehen kann, da wir so weit auseinander wohnen. Es wird ein grandioser Tag, da bin ich mir sicher ;)
Anstrengend mit Sicherheit, aber auch ein Erlebnis was ich so schnell nicht vergessen werde. Vielleicht gehen ja einige von Euch auch nach Leipzig oder waren sogar schon da. Ganz gleich ob ihr geht oder nicht wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, viel Sonne und Freude.
Wenn ihr auch den Büchern frönt - wie ich ^^ - , dann wünsch ich Euch von Herzen ganz, ganz viel Spaß :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen