Dienstag, 4. Februar 2014

Buchschwestern für lesebegeisterte junge Damen

Hallo meine Lieben,
ich entschuldige mich bei Euch für meine lange Abwesenheit, aber leider hatte ich kleine, technische Probleme mit meinem PC und konnte deshalb meine neuen Errungenschaften und Erfahrungen nicht teilen -.-
Doch jetzt sollte es wieder besser werden!
Und heute möchte ich Euch eine Plattform vorstellen, die mich von der ersten Sekunde an begeistert hat. Auf meiner Facebookseite wurde mir ein Beitrag angezeigt, der mich auf eine Plattform für Mädchen verwiesen hat, die Bücher und das Lesen lieben.
buchschwestern.de ist eine Seite für lesebegeisterte, junge Mädchen im Alter von 10-14 und bietet den jungen Damen Raum ihre Lesefreude mit anderen Gleichgesinnten zu Teilen.
Ich habe mich als Buchschwestern-Supporter beworben, um diese großartige Idee zu unterstützen. Viele Mädchen in diesem Alter, entdecken ihre Begeisterung für das geschriebene Wort, haben aber niemanden mit dem sie sich darüber austauschen können. buchschwestern.de bietet ihnen nun diese Möglichkeit!
Neue Buchvorstellungen und Aktionen begeistern jeden Tag.
Auch für andere Themen, wie Schule und Ähnliches ist hier Platz sich mit Gleichaltrigen auszutauschen und bieten den Mädchen auch hier Raum sich zu entfalten.
Ich persönlich finde, dass Eltern ihren Töchtern mit der Anmeldung bei buchschwestern.de eine gute Möglichkeit bieten sich individuell weiter zu entwickeln, was ihre Leseinteresse betrifft und sie so auch in Kreativität fördern.

Allen die sich jetzt ebenfalls für diese Seite begeistern, Kinder haben und diese fördern wollen schaut auf jeden Fall einmal vorbei!
Ich wünsche Euch und/oder euren Kindern viel Spaß beim Stöbern auf buchschwestern.de ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen