Samstag, 15. Februar 2014

My fantastic World..

Heute möchte ich euch mal - abweichend von meinen gewohnten Posts - ein Forum vorstellen.
Vor einiger Zeit gab es ein Forum, das vielen Menschen sehr am Herzen lag, doch leider musste es letztes Jahr geschlossen werden-.-
Alle waren sehr traurig darüber und wir haben lange um ein neues Forum gekämpft wo wir wieder eine Familie sein konnten. Leider gestaltete sich auch ein Neues sehr schwierig...
Doch seit Anfang des Jahres liegt unsere Ganze Hoffnung auf einem kleinen Werk, das meine Freundin Lea und ich in die Welt gesetzt haben. My fantastic World heißt nun unser neues Forum und wir sind sehr stolz darauf.
Jetzt heißt es natürlich neue Mitglieder zu finden und für uns zu begeistern. Und hier kommt IHR ins Spiel^^
Unser Forum beherbergt alle Leseratten, Filmfreaks, Künstler, Schreiberlinge und alle die Spaß an diesen Dingen haben. Es ist ein Treffpunkt für Mädchen und Jungen, die einen Platz suchen, wo sie sich mal auskotzen, lachen und Spaß haben können.
Wir sind Kummerkasten, Spielehölle und Kreativtreff in allem. Alles nette und auch ein bisschen verrückte Leute, die alle Spaß haben an dem was sie im Forum tun.
Also wenn ihr jetzt Lust bekommen habt und neugierig seid: Auf gehts ins Forum^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen